Mein Name ist Pasqualina Mergola und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. In Langendorf fühle ich mich sehr zu Hause, habe ich doch meine Kindheit in Oberdorf verbracht und die Oberstufe an der Kreisschule Langendorf besucht.

Nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau DN1 Schwerpunkt Kind, habe ich mich zur Kleinkindererzieherin weitergebildet. In meinen Tätigkeiten als Pflegefachrau oder Fachfrau Betreuung habe ich in verschiedenen Kinder-Institutionen wie Kinder-Rehabilitation, Sonderschulheime und Kindertagestätten gearbeitet.

Somit habe ich über die Jahre wertvolle Erfahrungen im Fachbereich Kinderbetreuung gesammelt. Ich freue mich nun auf die neuen Herausforderungen in der Tagestruktur Chutzennäst. Die Kinder sollen sich in ihrer natürlichen und normalen Entwicklung entfalten können. Gerne unterstütze, fördere und begleite ich sie in ihren unterschiedlichen Entwicklungsphasen.

Mit meinem Mann und meiner 6-jährigen Tochter lebe ich in Gerlafingen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie in der Natur oder mit Basteln, Kochen, Lesen und Pilates.