Besuch bei den Gewinnerinnen und Gewinnern des letztjährigen „Tag des Nachbarn“
Diese Woche haben zwei Mitglieder der Gesellschaftskommission die Gewinnerinnen und Gewinner des letztjährigen Wettbewerbs zum „Tag des Nachbarn“ besucht und ihnen ihren Preis persönlich überbracht.
Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über eine reich gefüllte Kiste mit Snacks und Getränken freuen – darunter Bier, Wein, Sirup, Chips und Popcorn. Damit steht einem gemütlichen und geselligen „Tag des Nachbarn“ auch dieses Jahr nichts mehr im Weg.
Die Gesellschaftskommission bedankt sich nochmals herzlich fürs Mitmachen und wünscht bereits jetzt viel Freude beim gemeinsamen Feiern mit der Nachbarschaft!
Die Gesellschaftskommission